Programm

Mick Weiser

Seit über 20 Jahren bei uns On Air. Mick startete seine Radiokarriere 1994 bei Radio Rur und stand dem Sender seitdem immer wieder als Moderator, DJ und Reporter zur Verfügung. In den letzten Jahren arbeitete er zudem für Radiostationen in Hamburg, Bremen, Köln und Berlin. Mittlerweile moderiert Mick wieder regelmäßig die Morgensendung bei Radio Rur. mehr


Marc Plätzer

Radio ist seine Leidenschaft, der Kochlöffel seine Passion und nach Feierabend nimmt er dann und wann auch mal die Fernbedienung in die Hand. mehr


Radio Rur am Morgen

Der Tag beginnt mit Radio Rur - mit mehr Hits und mehr Unterhaltung! mehr


Wir wollen, dass ihr sicher ans Ziel kommt!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?


HERBERT GRÖNEMEYER - SEKUNDENGLÜCK
Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Anzeige
Zur Startseite