Service / Wetter

Wettervorhersage für Nordrhein-Westfalen


http://www.radiorur.de/rur/rr/255451/service/wetter

Samstagvormittag ist es bewölkt und gelegentlich fällt Regen. Am Nachmittag bleibt es größtenteils trocken und auch die Sonne kommt schon mal durch. Mit maximal 15 bis 18 Grad wird es noch einmal mild. In der Nacht auf Sonntag ziehen mal mehr, mal weniger Wolken durch und Regen fällt kaum. Dabei kühlt es sich auf 10 bis 6 Grad ab. Am Sonntag ist es oft bewölkt und die Sonne kann sich nur selten mal länger halten. Dazu bilden sich Schauer und es wird windig. Die Temperaturen erreichen 13 bis 15 Grad. Die weiteren Aussichten: am Montag fällt aus dichten Wolken gelegentlich Regen. Am Dienstag sind Schauer eher selten, die Sonne kommt aber nur ab und zu mal kurz durch. Und aus heutiger Sicht wird es dann ab Mittwoch langsam wieder freundlicher und auch wärmer.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Geben Sie in drei einfachen Schritten Ihre Online-Anzeige auf.

Aktuelle Playlist

09:08:12
LUIS FONSI FEAT. DADDY YANKEE
DESPACITO
Anzeige
Zur Startseite